i-beauty Wien Bewertungen

Hietzinger Hauptstraße 45, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebevolle Beratung und Behandlung für meine Teenager Tochter:) sie möchte unbedingt wieder kommen!
Qualitätsbewusst! Sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr sorgfältige, aufmerksame und professionelle Gesichtsbehandlung in angenehmer Atmosphäre. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin vom Ergebnis begeistert – komme definitiv wieder!
War zum ersten Mal dort und hab mich super wohl, gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Die Ordination ist sehr sauber und ruhig. Ich war auch mit dem Ergebnis meiner Behndlung (Hydrafacial) äußerst zufrieden. Ich komme auf jeden fall wieder :)
Einfach toll!