I.care Natural Way - Keplerplatz

Keplerplatz 12/19, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist I.care Natural Way - Keplerplatz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aestetika

312 reviews
Quellenstraße 151 GL1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beauty Essence - Wien

47 reviews
Pernerstorfergasse 42, 1100 Wien, Austria

Elos Schönheitszentrum

104 reviews
Favoritenstraße 93, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gute Massage bei Barbara, durchaus zu empfehlen
Alles sehr gut und zu empfehlen, mir persönlich plaudert die Masseurin zu viel. Das kann man aber sicher beim nächsten Mal erwähnen
4 Sterne
Angenehme, ruhige Stimmung, sehr freundliche Bedienung, die Qualität der Behandlungen unvergleichlich (da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht...), Preis-Leistungsverhältnis äußerst zufriedenstellend, leicht erreichbar da direkt bei U-Bahnstation. Sehr empfehlenswert!
Umsichtiges, kompetentes Team, gute Atmosphäre, komme gerne wieder!

Saloninfo

I.care Natural Way - Keplerplatz
Keplerplatz 12/19
1100 Wien, 10. Bezirk

Bei Verspannungen und Verkrampfungen sollte man nicht immer auf Tabletten zurückgreifen. Wie wäre es stattdessen, wenn du dich von Profis bei I.care Natural Way im 10 Bezirk auf natürlichem Wege von deinen Schmerzen befreien lässt? Du kannst es kaum noch erwarten, dich zu entspannen und fallen zu lassen? Dann buche dir noch heute deinen persönlichen Wunschtermin und komm vorbei!

Bereits beim Betreten macht sich ein Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens breit, denn bei I.care Natural Way kann man sich in die Hände wahrer Profis begeben. Hier stehen Gesundheitsverbesserung und Professionalität an erster Stelle. Mithilfe modernster Methoden und Innovationen wirst du hier langfristig von deinen Verspannungen und Blockaden befreit. Mit gekonnten Griffen und wohltuenden Bewegungen werden deine Muskeln gelockert, sodass dein Schmerz auf natürlichem Wege verschwindet. Ein Team aus Physiotherapeuten, Trainingsmanagern, Psychologen und Ärzten stehen dir hier zur Seite, erstellen gemeinsam mit dir einen individuellen Behandlungsplan und sorgen langfristig für dein Wohlergehen. Was will man da noch mehr?

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen