I.Care natural way Bewertungen

Keplerplatz 12/19, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich für Personal Training und Sportmassagen angemeldet. Goran hat die Sportmassage genau nach meinen Bedürfnisse ausgeführt. Habe mich sehr gut gefühlt und meine Verspannungen sind verschwunden. Das Personal Training war das beste, was ich bis jetzt hatte. Eszter hat zuerst eine ausführliche Sportanamnese gemacht und wir haben die Ziele gemeinsam gesetzt. Nach 3 Monate habe ich bereits 10Kg abgenommen. Meine Essenverhalten habe ich auch umgestellt. Ich kann Eszter nicht genug danken!
Salonantwort anzeigen
Es war ganz großartig! Eszter hat vor der Massage gefragt, ob ich Schmerzen habe bzw. ob es Stellen gibt, mit denen ich Probleme habe. Während der Massage lief Musik, die die Entspannung perfekt gemacht hat :-)
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichnete Massage! Tolles Studio. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Komme wieder!
Die Massage war ausgezeichnet. Ester war sehr einfühlsam und sehr professionell. Meine sehr starke Verspannungen hat sie sehr gut gelöst. Das Studio ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich ganz einfach wohl. Sehr empfehlenswert! Ich werde bestimmt wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
die Massage war genau nach meinen Bedürfnissen abgestimmt. Hatte eine starke Verspannung im Nackenbereich und oberen Rückenbereich. Die Ester ist wirklich sehr intensiv und professionell darauf eingegangen und hat am Beginn auch genau nachgefragt, was die Beschwerden sind. Das Studio war sehr sauber und der Empfang war sehr nett und herzlich! Wärmstens zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen