Ich habe mir meine Haare in diesem Salon von sehr kurz auf sehr lang schneiden lassen. Dementsprechend heikel war die Situation, ich wurde jedoch bestens betreut. Besonders hat mir gefallen, dass mir ehrliches Feedback gegeben wurde, ob meine gewünschte Kurzhaarfrisur mir überhaupt stehen würde/ zu meinem Typus passt.
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden. Hab mich sofort sehr wohlgefühlt im Salon, als ob ich Ipek schon ewig kennen würde :) Sie versteht was von ihrem Job und ist wahnsinnig sympathisch… Ich werde sicher bald wieder kommen.
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Theresa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Farbe, Ipek ist extrem lieb und versteht Ihren Job
Gestylt von Ipek•Damen - Ansatzfarbe
Franca•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ipek ist immer die beste 🌸 perfekte Beratung, geht auf die Wünsche ein, super angenehme Atmosphäre und es passt einfach alles 💗
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Gabriela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr bemüht und freundlich. super Preis Leistung Verhältnis.