es war besser als erwartet, lustige und freundliche arbeiterInnen. meine haare wurden auch so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe.
einfach alles war eine 12/10
Gestylt von Fatima•Damen - Balayage
Dilek•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Thank you
Gestylt von Fatima•Dauerwelle
Roman•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
so angenehm und nett. Super Leistung und wollte mir nichts andrehen, aber trotzdem gute Beratung.
Behandelt von Ipek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super liebes Personal, professionelle Beratung und ich bin super zufrieden mit Farbe und Schnitt