Alles super. War heute mein erster Besuch bei Ipek, aber sicher nicht der letzte. 😀 Sie hat super geschnitten und ich war selten so zufrieden nach einem Friseurbesuch.
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Biljana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche u angenehme Atmosphere. Professionelle Behandlung
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Sharareh•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ipek ist eine Meisterin ihres Fachs. Ich freue mich auf den nächsten tollen Stufenschnitt.
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Irma•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ipek war super. Beratung war toll und der Haarschnitt ist genau was ich wollte.