Ich war heute erstes Mal in diesem Salon und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Di Atmosphäre war sehr angenehm und Ipek ist sehr sympathisch und professionell! Ich komme sicher noch!
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Sabina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ipek hat mir meine Haare geschnitten und ich bin sehr zufrieden gewesen. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und mir gleich einen Tee angeboten. Sie hat meine Haare genau geschnitten und super professionell gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!☺️
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Erisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde herzliche empfangen, professionell behandelt und bin sehr glücklich mit neuer Frisur rausspaziert! :) Danke!
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Silvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ipek war super professionell und hat den Haarschnitt genauso umgesetzt wie wir es zuvor besprochen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Angelika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und kompetent.
Komme sehr gerne wieder!