Super liebes Team und Ipek hat mich perfekt und ehrlich beraten. Der Schnitt sieht fantastisch aus und ich bekam auch eine Erklärung, wie ich meine Haare am besten style. Komme auf jeden Fall wieder :)
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Theresa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ipek ist nett und aufmerksam, man fühlt sich schonmal gleich wohl. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich gerne Zeit und kann gut beraten, beim Schneiden ist sie sehr genau. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Carmen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super gepasst, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Marlene•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute sehr kurzfristig bei Ipek, um meine kaputten Spitzen und ein “Face-Framing” zu schneiden. Sie ist super freundlich und sehr kompetent - ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Lissi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Große Empfehlung!! Ipek hat sich so viel Zeit genommen und hat mich ehrlich und kompetent beraten. Besonders gefallen hat mir die entspannte und freundliche Atmosphäre. Ich habe mich von Anfang an unfassbar wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar noch besser. Man merkt einfach, dass Ipek mit viel Erfahrung, Sorgfalt und Leidenschaft arbeitet.