Schöner Haarschnitt und leckerer Kaffee, wie immer ☺️👍
Damenhaarschnitt
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke danke so sehr! Ich bin so zufrieden, hab bereits so viele Komplimente bekommen, bei welchem Friseur ich war. Marlene ist so toll und weiß ganz genau was sie macht. Immer wieder gerne !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gloria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach langer Zeit endlich wieder im Salon gewesen und grosse Freude: Marlene wiederzusehen ✨
Auch Ergebnis: so happy mit meinen Haaren! 🥰
Styling & Föhnen
Marinela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desiree ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr Happy mit dem Ergebnis
Gestylt von Desiree•Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Andrea is a great master, that created a perfect style for me! Will definitely come again✨