Andrea ist freundlich, innovativ, kompetent, die Atmosphäre im Salon ist hervorragend, kein unfreundliches, lautes Wort unter den Kollegen, alles top. Freue mich auf den nächsten Besuch
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Sissy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super.
Ponyschnitt
Helena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Gestylt von Desiree•Damenhaarschnitt
Kader•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Petra ist einfach die beste Friseurin! 🌟 Ich würde nie wieder woanders hingehen. Sie nimmt sich immer Zeit, hört mir zu und versteht sofort, was ich möchte. Ihre Beratung ist top, wir lachen viel zusammen und sie ist unglaublich freundlich. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl und bestens aufgehoben –absolute Empfehlung!