I always have a good experience here! Will come back
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Michela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Personal und die Haarschnitt ist sehr schön. Komme gern wieder!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Daniar•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird freundlich und herzlich begrüßt vom gesamren Team.
Petra ist eine erfahrene Frisörin, die ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.
Freue mich auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Petra•Damen - Komplettfarbe
Jelena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Emilia immer super aufgehoben und gehe jedes Mal mit einem Strahlen nach Hause
Gestylt von Emilia•Damenhaarschnitt
Emily•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!! Haben genau meinen Wunsch umgesetzt!