Habe eine Kopf-und Handmassage bekommen, ich bin entspannt und mit schönen Haaren wieder raus aus dem Salon! Und der Iced Matcha Latte war auch super lecker dort. 😍
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Anna-Carolina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Petra•Herren - Trockenhaarschnitt
Tom•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe eine tolle Beratung genossen, Farbe ist toll geworden- ich bin super zufrieden!!!!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter und ich wären sehr zufrieden mit unserem Haarschnitt. Sarah ist sehr sympathisch und bemüht. Die Kopfmassage beim Waschen war auch sehr angenehm. Alles bestens :)
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, super liebe Stylisten und toller Kaffee