Wie immer sehr gut. Im Salon arbeiten kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Der Service ist gut und es gibt während der Behandlung kostenlose Getränke und eine Handmassage inklusive. Komme immer gerne wieder.
Gestylt von Doris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Everything was perfect, from the clean and welcoming space to the professional and friendly service. I’ll definitely be coming back and would absolutely recommend it to anyone looking for top-quality care.
Damenhaarschnitt
ML•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ponyschnitt war wie immer perfekt. Andrea ist die beste.
Gestylt von Andrea•Ponyschnitt
Eva•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, gute Beratung und Farbauswahl. Emilia ist sehr bemüht
Gestylt von Emilia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Romy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kübra war unfreundlich und hat mir statt Stufen einen Pony verpasst