Ich hatte einen sehr tollen Aufenthalt, man bekommt Getränke seiner Wahl und alle sind sehr freundlich. Ich hatte etwas Wartezeit, das war aber ok, da ich es nicht eilig hatte. Sarah ist auf meine Wünsche gut eingegangen und ich war mit dem Ergebnis SEHR zufrieden! Ich würde definitiv wieder kommen :)
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Isabell•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Habe mich sehr wohlgefühlt und Marlene hat super geschnitten 😊
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer die Freude des Monats. Sehr empfehlenswert.
Herrenhaarschnitt
Zoltan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing service!!! Loved the experience with Sarah