Perfekte Farbe, wunderbares Service - glücklich wie immer!
Gestylt von Jacky•Damen - Ansatzfarbe
Anonym •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Sarah hat den Schnitt super hinbekommen. Außerdem ist sie eine der wenige Frisörinnen, die sich mit Lockenstyling auskennt.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Emese•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiterinnen! Bin sehr zufrieden mit meinen Haaren. Ich werde wieder kommen :)
Gestylt von Emilia•Damen - Balayage
Chiara Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon öfter dort, hatte immer gute Friseurin und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal leider eine eher unmotivierte Friseurin die keine Lust auf Beratung hatte erwischt.
Trotz allem bin ich mit dem Schnitt sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Mareike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kübra can read your style very well and get more out of your cut than you expected, over and over again.