Sehr zuvorkommende und herzliche Mitarbeiterinnen, nettes Ambiente - man fühlt sich sehr wohl und Jackie geht sehr gut auf einen ein, damit man genau den Haarschnitt bekommt den man will. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Acelya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marlene hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Sie hat nicht mit mir viel geredet und hat mich die Behandlung genießen lassen (was für mich toll ist).
Damenhaarschnitt
Thanh•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War richtig toll dort, auch mit den inkludierten Getränken aus dem Café nebenan! Top