Alles wunderbar, hab mich richtig wohlgefühlt, die verschiedenen Amenities waren auch ein netter Touch!
Herrenhaarschnitt
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer gerne hier her, auch wegen dem leckeren Getränken.
Gestylt von Sarah•Damen - Balayage
Pauline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super!
Gestylt von Emilia•Damenhaarschnitt
Philomene•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr gute Erfahrung! Ich werde auf jeden Fall wieder buchen! Das einzige, was ein bisschen ärgerlich war - ist, wenn Sie für etwas zustimmen (Getränke, Maske, Conditioner) - es ist am Ende berechnet. Sollte deutlicher angegeben werden, dass es zusätzlich ist.
Gestylt von Mili•Damenhaarschnitt
Taida•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin total begeistert! 😍
Ich hatte versucht, meine Haare selbst blond nachzufärben – das Ergebnis war leider eine Katastrophe. Zum Glück bin ich hier gelandet! Die Friseurin hat meine Haare wirklich gerettet. Sie hat sich super viel Zeit genommen, genau erklärt, was sie macht, und das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden. Meine Haare fühlen sich wieder gesund an und die Farbe ist super.
Ich komme auf jeden Fall wieder – absolute Empfehlung! 💇♀️✨