Nach der ersten Wäsche sah ich, dass viele der Deckhaare auf paar cm abgebrochen weg standen (nach Glätteisen) . Der Grund für die schlechte Bewertung ist das handling durch die Salonleitung. Ich kam um den Schaden zu zeigen, leider wurde ich gegaslightet, dass jeder unterschiedlich lange Haare hat, sie mich vorher nicht gesehen hat, Haare durch Glätteisen nicht abbrechen etc. Die geschenkte Maske repariert weder Haare noch das schlechte Gefühl, ich musste nachdrücklich sein, um ernst genommen
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich super! Es ist richtig angenehm dort, alle sind freundlich, leckerer Kaffee, alles passt! Die Haare sind super geworden! :)