wie immer alles super, meine Tochter war zufrieden
Gestylt von Mili•Kinderhaarschnitt
amy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles sehr angenehm und toll! Es wurde zugehört und auf die Wünsche eingegangen, mit eigenem Feedback darauf reagiert - bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt!
Gestylt von Emilia•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tolle Balayage, Mili! ich bin super zufrieden!! :-)
Gestylt von Mili•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Milli was extrem nett und aufmerksam <3 vielen Dank!
Gestylt von Mili•Damenhaarschnitt
Daria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt entspanntes Erlebnis. Mega freundlich und dabei schnell. Super Ergebnis! Bonus Handmassage gab's auch noch. Komme sehr gerne wieder.