Sehr gute Beratung und genau was ich wollte! Bemueht und freundlich.
Gestylt von Emilia•Damen - Komplettfarbe
Denise•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein super friseursalon zu empfehlen sogar mit Getränken ekstra und sogar die Lehrlinge machen Ihren Job super. Für Mann und Frau der Beste Salon in Wien.