Supernetter Service, sehr schöne Farbe und der Schnitt passt perfekt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tamara von I.N. Haarstudio hat tolle Arbeit geleistet und war äußerst freundlich! Ich muss dazu sagen, dass wirklich jeder in dem Team sehr freundlich ist. Ich werde bestimmt wieder kommen.
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung!
Gestylt von Doris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service
Bart trimmen & rasieren
Mike•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes Ambiente, nette und zuvorkommende Mitarbeiter die sich auch wirklich Zeit für die Beratung nehmen und man sich gut aufgehoben fühlt