Alles top, super Beratung von Tamara beim Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
An sich war der Aufenthalt in dem Salon sehr gut! Schöne Räumlichkeiten, nettes Personal,...
Jedoch wurden meine Haare viel zu kurz geschnitten, entgegen meiner Wünsche, zusätzlich habe ich erst zuhause gemerkt, dass eine ziemliche Kante direkt bei den vordersten Haaren über der Stirn geschnitten wurde
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin Buchung habe ich online getätigt, netter Bestätigungsmail Und netter Empfang im Lokal. Service top, einfach zum entspannen, Musik sehr angenehm (aus manchen Frisuerlokalen würde ich kaum 5 min aushalten).
Ich finde die einfache aber coole Ambiente sehr gut durchgedacht, weniger ist mehr. Kopfmassage beim Haarewaschen inkl. und sehr angenehm. Mein Frisuerbesuch war ein Wellnessbehandlung gleich. Nacher ein frischen Frühstück in den saloneigenen Caffebar. Danke Doris und Jasmin! :-)
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich muss ein wirklich großes Lob aussprechen! Ich war am Dienstag hier und war vollkommen zufrieden. Der Salon hat einen großartigen Wohlfühlfaktor, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich in guten Händen. Besonderes Lob geht an Desiree, die sofort wusste, was ich gerne hätte und das auch wunderbar in die Tat umgesetze! Eine gratis Handmassage gab’s sogar oben drauf. Desiree hat mich wunderbar beraten, und es ist wirklich alles so geworden, wie ich’s mir vorgestellt hatte. Am Ende ist sie mir sogar noch mit mehreren Rabatten entgegengekommen.
Ich kann diesen Salon zu 100% empfehlen und freue mich schon auf’s nächste Mal – das hab ich bei einem Frisör noch nie gesagt! ;)