War ok; bekam kurzfristig termin aber es wurde eine andere friseurin eingeteilt
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Studio, gutes Service, komme gerne wieder!
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier wird man von einem tollen, engagierten Team erwartet, das sich Zeit für Beratung nimmt. Es gibt keine Leerläufe, man wird ohne Wartezeit sehr kundig betreut. Tolles Farbergebnis, super Haarschnitt, bestes Styling. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundherum zufrieden!
Damenhaarschnitt
Verena•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so happy aus einem Friseur rausgegangen bin wie hier. Petra hat mich super herzlich empfangen, hat mit mir meine Wunschfrisur besprochen und mir danach eine super tolle Frisur gezaubert.
Eins ist fix - ich hab meinen neuen Stammfriseur gefunden!
Danke!