Hier fühlt man sich rundum wohl, wird bestens beraten und betreut, bekommt einen super Haarschnitt und dazu noch einen Kaffee o.ä. Preise moderat, Ambiente sehr angenehm und entspannt.
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spontan gebucht und eine super Behandlung bekommen! Tamara und ihre Kolleginnen waren sehr nett und haben länger an mir gearbeitet als gebucht. Einziger Minuspunkt: Das Styling hat nicht so lange gehalten, wie ich es von anderen Friseurbesuchen kenne. Daher 4 Punkte.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, sehr freundliches Personal und ausgezeichnete fachliche Kompetenz.
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Friseurinnen, die sich wirklich Zeit nehmen für den Haarschnitt und auf Wünsche eingehen.
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tamara hat mich sehr toll beraten und hat eine super Farbe zusammengemischt. Ich musste mich anfangs daran gewöhnen weil ich meine Haare seit Jahren nicht mehr gefärbt hatte aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde bestimmt nicht wieder alleine an meine Haare herumexperimentieren :)
Eine sehr angenehme Kopfmassage welche ich aber durch zu grobes Handling beim Haarewaschen nicht so ganz genießen hab können - die Azubi war ein bisschen abgelenkt und hat an meine Haare ein bisschen gezogen. Die Handmassage war eher wie streicheln - das hängt höchstwahrscheinlich wieder damit zusammen dass die Azubi zwar nett aber auch ein bisschen abgelenkt war, aber das kann mal vorkommen und es ist kein Weltuntergang :)
Alles in allem war es ein tolles Friseurbesuch und ich finde ich den Preis hier einfach TOP!