Tamara hört sich die Wünsche an und setzt diese typgerecht um. Ihre Kopfmassage und die sympathische Art sowie der gute Kaffee machen den Besuch zur Kurz-Erholung! Gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Regina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Netter Salon
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super Ergebnis
Gestylt von Petra•Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar
Gestylt von Doris•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte gestern einen Termin um meine dunkel gefärbten Haare wieder meiner Naturhaarfarbe Blond anzunähern. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und meine Haare wurden so schonend wie möglich aufgehellt und das Ergebnis ist - vor allem gemeinsam mit dem Schnitt - wirklich fantastisch! Vielen Dank!