Der Service war sehr gut und sehr aufmerksam. Auf mögliche Preisabweichungen vom Paket wurde jederzeit darauf hingewiesen.
Die Tönung der Strähnchen ist am Ende nicht perfekt gelungen, aber durchaus akzeptabel.
Der Haarschnitt war korrekt, es fehlte ihm aber ein wenig an Pfiff und Kreativität.