I.N. Rothen Haarstudio Bewertungen

Praterstrasse 33, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
6570 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles gut geklappt
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei euch! Ich war bereits ein paar Tage zuvor in einem anderen Friseurstudio, war ziemlich unglücklich und kam dann etwas verzweifelt ins I.N. rothen. Der Empfang war sehr nett, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, Haarewaschen inklusive Kopfmassage war sehr angenehm. Und natürlich das Beste: Petra hat meine Haare und mich gerettet!! (: Ich hatte bei meinem Termin mein müdes Kleinkind dabei, das nicht so recht im Kinderwagen bleiben wollte, was aber auch kein großes Problem darstellte, da die Mitarbeiterinnen da sehr entspannt waren. Vielen Dank nochmal und gaaanz liebe Grüße an Petra! Carolin mit Baby Lars ;)
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Jacky für Strähnen und Haarschnitt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
danke. toller Schnitt. komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt. Pünktlich und zuverlässig. Die gute Stimmung gefällt mir auch (-:
Salonantwort anzeigen