Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei euch! Ich war bereits ein paar Tage zuvor in einem anderen Friseurstudio, war ziemlich unglücklich und kam dann etwas verzweifelt ins I.N. rothen. Der Empfang war sehr nett, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, Haarewaschen inklusive Kopfmassage war sehr angenehm. Und natürlich das Beste: Petra hat meine Haare und mich gerettet!! (: Ich hatte bei meinem Termin mein müdes Kleinkind dabei, das nicht so recht im Kinderwagen bleiben wollte, was aber auch kein großes Problem darstellte, da die Mitarbeiterinnen da sehr entspannt waren. Vielen Dank nochmal und gaaanz liebe Grüße an Petra! Carolin mit Baby Lars ;)
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Carolin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Jacky für Strähnen und Haarschnitt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
danke. toller Schnitt. komme gerne wieder!
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Doris Brandi•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt. Pünktlich und zuverlässig. Die gute Stimmung gefällt mir auch (-: