Ich bin gleich sehr freundlich begrüßt worden und mir wurde die geringe Wartezeit mit einem Kakao und einer Zeitschrift verkürzt. Desiree hat mich dann wenig später sehr freundlich und überaus kompetent beraten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und was die Hauptsache ist, ich war mit dem Ergebnis und dem Preis- Leistungsverhältnis rund um zufrieden. Daumen hoch! Das Ambiente wirkt zwar auf mich eher trist. Ich bin mir aber gar nicht sicher, wahrscheinlich ist gerade das modern und zeitgemäß so!? Daher von mir nur 3 Punkte, aber was nützt ein aufwendig eingerichteter Schickimicki-Salon, wenn Du ihn frustriert und mit leerer Geldbörse verlässt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem so tollen Friseurinnen-Team!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr nette, moderne und gleichzeitig angenehme Atmosphäre, man fühlt sich echt gleich wohl. :) Die Friseurinnen sind ebenfalls sehr sympathisch und fragen gleich wegen Getränke, man fühlt sich einfach wohl ( auch sehr angenehme Musik ;) ) Und bezüglich Haarschneiden: man findet selten Friseure die einen verstehen und es in die Tat umsetzen, also wirklich top! Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit meinem Schnitt!
Das war SICHER nicht der letzte Besuch ;) 👍
Damenhaarschnitt
Susanne Stropnik•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wohlfühlatmosphäre. Alles perfekt. Service. Beratung Preise und das Ergebnis. Komme sehr sehr gerne wieder.
Gestylt von Doris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
christine s•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal im Salon. Wurde sofort lieb empfangen und hab einen Cafe bekommen. Von der Leistung von Doris war ich sehr überrascht. Ich war selten bei einer Friseurin die so viel von ihrem Job versteht :) Respekt dafür! Hab Dinge erklärt bekommen, die ich vorher nicht wusste und während dem Auftragen der Farbe hab ich von einer anderen Mitarbeiterin noch eine entspannende Handmassage bekommen. Ich bin mit meiner neuen Haarfarbe wirklich glücklich und hab mich durch die angehme, freundlichen Atmosphäre im Salon rundum wohl gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und bin froh in Wien endlich einen passenden Friseursalon gefunden zu haben!:)
Gestylt von Doris•Damen - Coloration
Melanie Holzner•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super - nichts zu bemängeln und immer nette Stimmung :)