Meinen Haarschnitt hat Petra gemacht. Wie immer war sie sehr freundlich. Sie ist sehr kompetent und weiss immer wie sie meine Haare schneiden muss. Deswegen kommt für mich auch keine weitere/r Friseur/in in Frage.
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Mutlu •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Friseurbesuch!! Alle super nett, super professionell 👍🏼werde bestimmt wieder kommen - danke Petra, du warst top 👌🤗
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Service wie immer perfekt. Einzig die Handmassage ist diesmal ausgefallen.
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Karl•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl. Mit dem Haarschnitt bei der Chefin bin ich immer sehr zufrieden!
Gestylt von Doris•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Personal sehr freundlich, Ambiente ganz okay. Aber Frisur leider nicht optimal...