Ich war zum ersten Mal im Salon und war wirklich begeistert! Freundliches und Aufmerksames Personal, tolle Betreuung, schöner Schnitt - hat alles gepasst! ☺️
Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es lief alles genauso wie geplant und das Ergebnis war perfekt. Ich wollte einen neuen Haarschnitt und der wurde 1:1 nach meinen Vorstellungen umgesetzt!