Wie immer super, ich gehe seit ein paar Jahren nur noch hier her zum Färben :)
Gestylt von Jacky•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden. Ergebnis ist sehr schön. Auch das getränkeservice ist top
Gestylt von Sarah•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Heidemarie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Technisch einwandfrei und persönlich einfach liebenswert
Gestylt von Mili•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von Jacki werde ich nie enttäuscht. Sie hört genau zu und geht voll auf den Kunden ein. Spitze!! Immer!!🤩
Sie hat mich noch nie enttäuscht …und auch noch nie verschnitten oder so. Sie ist immer perfekt!!👌