Ich war sehr zufrieden. Ergebnis ist sehr schön. Auch das getränkeservice ist top
Gestylt von Sarah•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Heidemarie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Technisch einwandfrei und persönlich einfach liebenswert
Gestylt von Mili•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von Jacki werde ich nie enttäuscht. Sie hört genau zu und geht voll auf den Kunden ein. Spitze!! Immer!!🤩
Sie hat mich noch nie enttäuscht …und auch noch nie verschnitten oder so. Sie ist immer perfekt!!👌
Gestylt von Jacky•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Iris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jacki ist super! Jetzt gehe ich schon 2 Jahre zu Jacki und sie kennt mich schon und weiß genau wie ich meine Haare will. Sie hört genau zu und zaubert dann!
Bei den Stirnfranzen bin ich haglich und sie schneidet sie bei trockenem Haar. 👍🏽perfekt!