Ich Bin - Haare Schnitt Effekte Bewertungen

Gonzagagasse 1, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1317 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war wie immer alles perfekt! sehr angenehme und freundliche behandlung, schnitt und farbe wunderschön!
Salonantwort anzeigen
Linda wie immer top, nimmt sich Zeit, hört zu, tolle Beratung, perfekter Schnitt.
Salonantwort anzeigen
IchBin ist ein wirklich toller Frisörsalon. Alle sind sehr freundlich, professionell, man wird sehr gut beraten und die verwendeten Produkte sind so toll. Es ist wie "Kirtag" für die Haare. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen
Spitzen Salon mit angenehmer Atmosphäre und 1A-Service
Ich habe mich bei Linda sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Haarschnitt ist super geworden, zudem ist sie sehr sympathisch!
Salonantwort anzeigen