Sehr nette Mitarbeiterin, Pediküre war sehr gut. Leider einwenig wartezeit, trotz termins.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Sara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top, Mitarbeiter freundlich und sehr zuvorkommend.
Gerne wieder!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marion•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Milena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Pediküre war ok, Mitarbeiter war sehr bemüht und aufmerksam, war in 50 Minuten fertig inkl. Lack entfernen und neu machen. Maniküre hat hingegen 1 1/2 Stunden gedauert. Dieser Mitarbeiter war an Langsamkeit nicht zu überbieten. Das Ergebnis war ok. Mitarbeiter sprechen generell kein Deutsch, auch mit Englisch kommt man nicht weit.