Die Pediküre ist katastrophal. Aber nicht nur dass. Ich habe schon online bezahlt und beim gehen musste ich noch 5€ extra drauf zahlen, angeblich für das entfernen meines alten Gel‘s. Normalerweise sagt man sowas im Vorhinein, aber keiner redet dort mit einem. Abgesehen davon saß neben mir eine andere Kundin die von einem Herren sich die Pediküre machen lassen hat. Nachdem er fertig mit der Kundin war, hat er mit dem benutzen Handtuch von der Kundin den ganzen Massagesessel abgewischt.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Jasmin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War ganz ok, musste nur leider trotz Termin lange warten
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Sevko•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Beste
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Vanoosheh•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super gemacht, die Mitarbeiterin kann deutsch, tolle Beratung, komme gerne wieder