Nette Mitarbeiter und gute Arbeit, saubere Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist an sich sehr schön & sauber, mit dem Endergebnis meiner Nägel bin ich, zum Glück, auch zufrieden- aber ich hatte um 13:30 einen Termin - 1 Stunde später war ich erst dran - bekam keine Entschuldigung oder ähnliches zu hören, Einteilung war daher nicht gut organisiert- sehr schade.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gepasst!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminvergabe, sehr gutes Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten Mal Acryl-Nägel machen lassen und bin wirklich zufrieden. Die Nägel sehen super aus und fühlen sich stabil an. Besonders gut gefällt mir, dass sie natürlich wirken, obwohl es Acryl ist.
Der Termin war entspannt, und die Mitarbeiterin hat sich viel Mühe gegeben, auf meine Wünsche einzugehen. Es hat etwas länger gedauert, als ich gedacht habe, aber das Ergebnis war es wert.
Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich meine Nägel auffüllen lassen muss!