Ich bin sehr enttäuscht von meinem letzten Besuch. Drei Tage später habe ich immer noch Schmerzen, was zeigt, dass nicht sauber gearbeitet wurde. Außerdem wurden auf vier Fingern Verletzungen verursacht. Die Muster, die ich mir gewünscht habe, mussten auf der einen Hand dreimal neu gemacht werden, und auf der anderen Hand wurde ich direkt in die Lampe geschickt, ohne dass sorgfältig gearbeitet wurde. Das Ergebnis ist eine Katastrophe: Nägel viel zu dick und entspricht nicht meinen Erwartungen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Nagelarbeit war ausgezeichnet.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Cavite•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
kaum richtig empfangen. Wenn ich eine Frage gestellt habe, wurde sie nicht beantwortet, auf die Frage, ob er das French dünner machen kann, hat er nicht einmal geantwortet, sondern einfach nur weitergearbeitet. War höchst unangenehm