Top Service und kompetentes Team. Einzig ohne Termin kommt man nicht dran.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Mirjana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und genau gearbeitet, pünktlich begonnen. Hut alles gut gepasst
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Service ich war 50 min da zur Entfernung meiner Nägel und war immer noch nicht fertig meine Nägel schauen nur halb fertig aus es sind immer noch Reste drauf ich bin mehr als unzufrieden nie wieder!!!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Katarina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
trotz Terminbuchung wurde ich aufgrund fehlender Mitarbeiter wieder weggeschickt! wozu Buche ich dann einen Termin! sehr enttäuschend!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Karo•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war dreckig und unfreundlich. Meine Nagelhaut wurde verletzt. Ich wurde direkt am Platz von einer Dame vor mir gesetzt. Ihr Staub blieb liegen, die Geräte wurden nicht gereinigt und direkt weiter verwendet. Die Nägel wurden sehr schlampig und nicht schön gemacht.