Der Shellack wurde ungleichmäßig aufgetragen, ich habe nun teilweise Beulen und blasen auf den Nägel
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich- uneinsichtig - wollte seinen Kopf bei meinen Nägeln durchsetzten.
Hat sich angefühlt als wäre ich sein erster Kunde - hat noch nie vorher eine Maniküre gemacht.
Sehr nette Mitarbeiterin. Hat mich sehr gut beraten! Werde hier definitiv wieder einen Termin buchen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden abgefräst, dann ist die Mitarbeiterin einfach aufgestanden und hat eine andere Kundin gemacht, musste dann mit unfertigen Nägel 20 min. warten, verletzt hat sie mich auch sodass ich geblutet habe, es kam keine Entschuldigung. No!