Es wurde ein Neuset gemacht,
Kleinigkeiten sieht man.. (Tip auf den Seiten, nicht alle gleich dünn/dick) aber okay.
Mich persönlich hat der Zustand am Tisch gestört.. würde man die Hygiene als Priorität nehmen, wären die Bewertungen deutlich herzlicher und positiver.
Kurz:
Hygiene am Tisch
alte verfärbte Feilen..
Zustand der Lampen!!!!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
I•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden erfüllt aller dings wollte man mir 15€ verrechnen nur um den naturfarben auf milchig zum auffüllen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Dina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat meinen Nägel nicht gleichmäßig gemacht.bin nicht zufrieden kann kein Englisch hat mich nicht verstanden werde nicht mehr kommen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
anonym •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok !
Behandelt von Mitarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider kein deutsch man musste alles auf englisch besprechen und also wer nicht kann kann dort nicht verständigen.
Ergebnis naja und preisleistung meiner Meinung nicht so angemessen