Sehr zufrieden, sehr schnell und auf meine Wünsche eingegangen
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Dina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Christina ist wirklich super, sehr genau, berät gut und arbeitet sehr schön!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Viktoria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin hat kein Deutsch verstanden, habe mehrfach gedeutet, dass Nägel kürzer sein sollen & manche schief gefeilt sind. Sie wollte es nicht verstehen, denn sie reagierte 1x mit „nicht schön“. Hab es dann mit Nagelschere/Pfeile selbst gemacht
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Ruza•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung sehr zügig, keine Wartezeit, personal freundlich, aber sprachlich funktioniert es nicht so gut. Eine Mitarbeiterin spricht gut Englisch.