Ich war heute bei Frau .Christina 💕habe mich toll aufgehoben gefühlt!!!Meine Nägel sich super geworden 🤩danke Christina 💕
Behandelt von Mitarbeiter 1•Naturnagelverstärkung
Milli Huber•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hygienischen Bedingung: Instrumente wurden nicht vor mir desinfiziert, an der Nagelhautschere befanden sich noch Hautreste vom vorherigen Kunden. Zudem wurde ich beim Arbeiten leicht verletzt und habe geblutet, ohne dass dies richtig bemerkt oder professionell versorgt wurde.
Fachlich wirkte der Mitarbeiter auf mich nicht ausreichend qualifiziert.
Lackieren: sehr ungleichmäßig und unsauber
Für mich leider weder hygienisch noch professionell – daher keine Empfehlung.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
T•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
nettes Personal, aber mit dem Ergebnis bin ich echt nicht zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
oliwia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Design ist sehr schön geworden super
Nagel DesignAlle anzeigen
Jessica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut alles war sehr schön ich war sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns