Sehr nettes Personal, ab nicht alles verstanden wegen leichter Sprachbarriere, aber es hat alles super funktioniert. Terminbuchung ganz einfach und zuverlässig.
Nägel super, sehr nette Beratung was gut wäre für die Nägel.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles in Ordnung. Rascher Termin .
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Gabriela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal dort und bin positiv überrascht! Sie hat meine Wünsche genau umgesetzt und ich habe schon den nächsten Termin in drei Wochen wieder gebucht.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Barbara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider kaum deutsch kenntnisse aber sonst alles ok
PediküreAlle anzeigen
Sophie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und komme nochmal