Ganz okay
Könnten etwas genauer arbeiten
Den Aufbau schöner machen und schöner bzw. genauer feilen .. Ich finde sie sollten sich mehr Zeit nehmen und nicht auf schnell schnell
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Tj •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie waren sehr nett, für mich aber ein wenig zu grob, vorallem die Behandlung mit dem Peeling
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Regina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻war sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Ina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von 3 verschiedenen Leuten „behandelt“. Eine Person fürs Entfernen der alten Modellage, eine fürs Auffüllen mit dem Gel und eine für das Lackieren. Bisschen durcheinander gewesen alles
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen