Sehr unordentlich diesmal. Ich wollte nicht die Shellac Farbe und es war sehr schlecht gemacht. Sie hat es schnell schnell gemacht sehr unprofessionell und hat mir wehgetan
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Azra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin Stammkunde!!!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Dieter•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis sehr gut, Sitzkompfort und Sauberkeit ebenfalls. Behandlung in Ordnung. Wenig Kommunikation individuelle Wünsche betreffend.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Alex•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre ungenau. French ist nicht ganz ausgemalt und Maniküre ist ausgelaufen, weswegen Liftings entstanden sind.