Ich liebe es, dass ich so rasch und unkompliziert einen Termin bekomme. Preis-Leistung gut. Sehr gute Arbeit. Gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Mitarbeiter ist sehr unterschiedlich. Die wenigsten sprechen Deutsch. Eine Dame konnte gut Englisch, die zweite hat nichts verstanden oder wollte es auch nicht: ich musste mehrfach sagen bzw. zeigen, dass ich die Fußnägel kürzer wollte. Einmal sagte sie „nicht schön“, dafür reichte das Deutsch offenbar. Ich habe mir die Nägel dann selbst mit meiner eigenen Nagelschere gekürzt. Sehr ärgerlich!