Schöne Nägel bekommen und super Service, tolle Mitarbeiter
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rebekka•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe dem Nagelstudio nochmals eine Chance gegeben & wurde wieder richtig enttäuscht. 1 STUNDE FÜR FEILEN??? Ich bin für ein einfaches Design 2 Stunden dort gewesen dafür das die Form einfach schief is nicht sauber gearbeitet worden ist. Meine Haut aufgeschliefen wurde, die Nägel auf der Seite keine Farbe hat sondern man das Acryl durch sieht. NIE WIEDER & das rate ich auch anderen geht dort nicht hin! Bodenlose Frechheit
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Celina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuschender Besuch. Der Preis war am Ende ca. 30 € höher als online angegeben, ohne vorherige Information. Deutsch wurde kaum gesprochen, die Kommunikation war schwierig.
Zudem wurde genervt reagiert, weil ich von farbigem Shellac auf Nude wechseln wollte – was für ein Nagelstudio eigentlich nichts Ungewöhnliches sein sollte.
Am meisten gestört hat mich jedoch die mangelnde Hygiene (keine frischen Feilen/keine sichtbare Desinfektion).
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Verena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit , sorgfältig und genau. Immer sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Gabriela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
+Sehr coole Terminvereinbarung online, super Service, sehr nette Mitarbeiter. -Man sitzt in der Auslage, was insbesondere bei der Pediküre komisch ist. Der Schleifstaub wurde mit einem kleinen Besen abgekehrt und nicht abgeblasen - Hygiene?