Sehr hastig abgearbeitet, mehrmals aufgestanden um andere auch zu betreuen / andere Nägel weiterzumachen. Wirkte unterbesetzt. Keine Rückfragen zu Form / Länge etc. Musste daheim nachbessern.
Behandelt von Mitarbeiter 5•
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Nägel mit dem schwarzen french und den roten Rosen mit den Silber tropfen. Mache meine Nägel weicher wieder dort !!!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen