Leider sind meine Nagelspitznen alle gleich am dritten Tag abgesplittert
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht wieso, aber beim letzten Schritt der Shellac Schicht, tauschten die Kollegen untereinander Kunden und ich hatte aufeinmal einen anderen Therapeuten vor mir sitzen. Es hat 3 Anläufe gebraucht, bis die letzte Schicht meiner Shellac Nägel in Ordnung war. Das war sehr enttäuschend und zeitaufwendig, ich bin hinterher zu spät zu meinem Folge Termin gekommen, weil ich letztendlich fast 2 std dort gesessen bin.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Miriam•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
aktuell meine erste Wahl
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Dieter•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schnelle arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Dame extra gesagt Sie soll ein anderes Gel verwenden, es sind genau 3 Stunden vergangen und mein Nagel ist schon runter gegangen.
60€ verlangen für was genau? Damit ich es nur 3 Stunden tragen kann? Schade um mein Geld und mein Zeit.
Was soll ich jetzt machen kriege ich neue Nägel oder mein Geld zurück??
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen