Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Schreiner•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin wurde zu Mitarbeiter gewechselt.
Hat sehr sehr lange gedauert. Beim schneiden und Pfeilen sehr schmerzhaft. Musste nochmal etwas drauf zahlen obwohl Ich schon über die App bezahlt habe.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
L.S.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Ina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super, ist jetzt schon 1 Monat her und schaut immer noch aus, wie neu gemacht!
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gute arbeit, ich war sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen